fbpx

FITMITFLOW.de

Langfristig & nachhaltig abnehmen mit System und Struktur

Personal Fitnesscoaching im privaten PT-Studio in Bammental

Du fühlst Dich unwohl in Deinem Körper?
Du möchtest Gewicht reduzieren, scheiterst aber an jeder Diät?
Du brauchst Orientierung und einen klaren Leitfaden?

Bewerbe Dich jetzt für mein Abnehmcoaching und steigere Deine Lebensqualität!

Wichtige Information: Zum Schutz vor Corona ist unser PT-Studio vorübergehend geschlossen. 
Online-Ernährungsberatungen können weiterhin gebucht werden. (Hier klicken!)
Bleibt gesund !

Dieses Coaching ist für dich auf jeden Fall geeignet, wenn...

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

..und für wen ist es definitv nicht geeignet?

Überprüfe Dich selbst!

Dieses Coaching ist für Dich nicht geeignet, wenn..

Ablaufplan - Bewerbung fürs Coaching

Wie kommst Du ins Coaching?

Individuell wie Du

Hier ein Bild vom Kontaktformular
Dir fehlt die Orientierung und Disziplin um Dein Ziel zu erreichen?
Du möchtest nachhaltig Körpergewicht verlieren?

Du hast schon unzählige Diäten ausprobiert und bist immer wieder gescheitert?

Du möchtest fitter werden für den privaten & beruflichen Alltag?

Du fühlst dich schnell schlapp, ausgelaugt, antriebslos und bist nicht mehr leistungsfähig?

Keine lust mehr auf JOJO-Effekt

Du fühlst Dich nicht (mehr) wohl in Deiner Haut? Du meidest gewisse Situation, weil Du Angst vor den Blicken anderer hast?

Du brauchst jemanden, der der gemeinsam mit dir an deinem Ziel arbeitet?

Melde Dich bei mir und wir entwickeln eine individuell auf Dich zugeschnittene Lösung!

Zielsetzung

Jeder von uns hat unterschiedliche Ziele und Vorstellungen, die er körperlich realisieren möchte.
Wenn Du Unterstützung benötigst, Fragen hast, und endlich die Orientierung möchtest, die es benötigt, um langfristig und nachhaltig Deine Ziele zu verwirklichen, melde Dich bei mir!

zielorientiert
Du bist einzigartig und Dein Training sollte es auch sein!

Gewichtsabnahme

Gemeinsam erreichen wir Dein Wunschgewicht

iphonexspacegrey_portrait-updraft-pre-smush-original
Langfristige Trainingserfolge!

Stärkung Deiner Schwachstellen

Leistungsfähiger im Alltag

Personaltraining
Deine Grenzen hast Du noch lange nicht erreicht!

Muskelaufbau

Ich zeige Dir welche Power in Dir steckt

Die häufigsten Fragen:

Du hast noch irgendeine Frage an mich? Nehme gerne mit mir Kontakt auf.

FAQ

Die Coaching-Laufzeiten belaufen sich auf 3-6 Monate.
Natürlich können auch längere Laufzeiten individuell vereinbart werden können. 
Im kostenlosen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welcher Zeitraum für Dich am meisten Sinn machen würde.

Der Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie gewünschte Laufzeit und Umfang/Intensität der Betreuung ab.

Ja, eine Ratenzahlung ist möglich. Beim Bezahlvorgang hast Du die Möglichkeit eine monatliche Ratenzahlung auszuwählen.

Ja, absolut. Solltest Du aus Bammental oder der unmittelbaren Umgebung kommen, ist es natürlich möglich das Ernährungscoaching mit Personaltraining-Stunden in meinem Studio zu kombinieren. 

Der Bezahlvorgang wird über den Zahlungsanbieter Copecart abgewickelt.

Kontaktdaten

Telefon

+49 (0) 6223 800 46 99

Email

training@fitmitflow.de

Standort

Industriestr. 84, 69245 Bammental

Personaltraining-Studio

Telefon

+49 (0) 6223 800 46 99

E-Mail

info@fitmitflowcoaching.de

Standort

Industriestr. 84, 69245 Bammental

Coaching-Büro

Nehme mit mir Kontakt auf!

Jetzt unverbindlich Termin vereinbaren!

FITMITFLOW.de